• Jobs Job bei PKF FASSELT SCHLAGE

Assistentin der Geschäftsleitung (w/m)

PKF FASSELT SCHLAGE

Hamburg

Hamburg

Assistentin der Geschäftsleitung (w/m) PKF FASSELT SCHLAGE Hamburg Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Angelegenheiten; Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost; Terminkoordination, Reisemanagement sowie sonstige organisatorische Aufgaben; Organisation und Vorbereitung von Meetings.

Gestalten Sie Ihre Berufliche Zukunft Gemeinsam Mit Uns Für Den Standort Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistentin Der Geschäftsleitung (m/w) Aufgabenbeschreibung: Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Administrativen Angelegenheiten Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Terminkoordination Reisemanagement Sowie Sonstige Organisatorische Aufgaben Organisation Und Vorbereitung Von Meetings Und Veranstaltungen Erstellung Und Aufbereitung Von Präsentationsunterlagen In Deutscher Und Englischer Sprache Anforderungsprofil: Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sehr Gute Englischkenntnisse Ausgezeichnete Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Organisationsstärke Insbesondere Im Bereich Veranstaltungen Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Absolute Vertraulichkeit Und Integrität Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Unseren Mitarbeiter/innen Bieten Wir Einen Modern Ausgestatteten Und Leis­tungs- Sowie Anforderungsgerecht Vergüteten Arbeitsplatz In Unseren Büro­räumen An Der Binnenalster Wenn Sie Wie Wir Auf Eine Langfristige Zusammenarbeit Und Ein Hervorragendes Betriebsklima Setzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Ausführlichen Be­wer­bungs­unter­lagen Gern Per E-mail Ihr Ansprechpartner Ist Herr Wp/stb Thomas Gerber Partnerschaft Mbb Wirtschaftsprüfungsgesellschaft · Steuerberatungsgesellschaft · Rechtsanwälte Niederlassung Hamburg | Jungfernstieg 7 | 20354 Hamburg Telefon +49 (0) 40 355 52-0 | Fax +49 (0) 40 355 52-222 E-mail: Karriere-hamburg@-de | Www-de Wirtschaftsprüfung & Beratung Ist Eine Partner­schaft Von Wirtschafts­prüfern Steuer­be­ra­tern Und Rechts­an­wälten Als Ab­schluss­prüfer Gut­achter Berater Auf Dem Gebiet Des Steuer- Handels- Und Gesell­schafts­rechts Wie Auch Als Betriebs­wirt­schaftliche Berater Bei Unter­neh­mens­über­tra­gun­gen Und In Unter­nehmens­krisen Bieten Wir Ein Umfassendes Dienst­leistungs­angebot Aus Einer Hand An Unseren 13 Standorten Arbeiten über 600 Personen Davon Mehr Als 200 Be­rufs­träger Der Teamgeist Und Die Leis­tungs­be­reit­schaft Unserer Hoch Qua­li­fi­zierten Mitarbeiter/innen Sind Die Basis Für Unseren Erfolg Unsere Mandanten Sind Nationale Und Inter­nationale Unter­nehmen Die öffent­liche Hand Sowie Privat­per­sonen Die Von Uns Ganz­heitlich Betreut Werden Assistentin Assistent Assistenz Geschäftsführungsassistenz Bachelor Of Administration Sekretär Sekretärin Sekretariat Organisationskraft Postbearbeitung Bürofachangestellter Bürofachangestellte Bürokraft Verwaltungsfachkraft Managementassistent Steuerfachkraft Rechtsanwaltsgehilfe Managementassistentin Kommunikation Korrespondenz Kaufmann Kauffrau Fachangestellter Fachangestellte Für Bürokommunikation Fachkaufmann Fachkauffrau Für Büromanagement Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Rechtsanwalt Kanzlei 20354 Hamburg Ax46552by Assistentin Assistent Assistenz Geschäftsführungsassistenz Bachelor Of Administration Sekretär Sekretärin Sekretariat Organisationskraft Postbearbeitung Bürofachangestellter Bürofachangestellte Bürokraft Verwaltungsfachkraft Managementassistent Steuerfachkraft Rechtsanwaltsgehilfe Managementassistentin Assistentin Der Geschäftsleitung (w/m) Unterstützung Der Geschäftsführung In Allen Administrativen Angelegenheiten Bearbeitung Der Ein- Und Ausgangspost Terminkoordination Reisemanagement Sowie Sonstige Organisatorische Aufgaben Organisation Und Vorbereitung Von Meetings Hamburg Assistentin Assistent Assistenz Geschäftsführungsassistenz Bachelor Of Administration Sekretär Sekretärin Sekretariat Organisationskraft Postbearbeitung Bürofachangestellter Bürofachangestellte Bürokraft Verwaltungsfachkraft Managementassistent Steuerfachkraft Rechtsanwaltsgehilfe Managementassistentin

Prüfungsleiter (m/w) mit Steuerberaterqualifikation
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Duisburg)

Mitarbeiter Office Management / Schwerpunkt Auftrags- und Berichtswesen (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Office Manager (m/w)
   PKF Fasselt Schlage Partnerschaft mbB (Frankfurt am Main)

Leitung Vertrieb (m/w/d)
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Burg Stargard)

Wirtschaftsingenieur - IT Application Management SAP BI(m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)